MUT-FABRIK - HABE MUT DU SELBST ZU SEIN


Übungsgruppen GFK

Liebe GFK-Interessierte,

die Mut-Fabrik bietet derzeit zwei Übungsgruppe zum Kennenlernen und Vertiefen der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) an.

Beide Gruppen finden jeweils im 14tägigen Rhythmus montags 18.00 Uhr bzw. dienstags 18.00 Uhr statt. Alle Termine findet Ihr im Terminkalender. Gruppenleitung: Jens (zert. Trainer für GFK/Mediator) & Paula (Trainerin für GFK/Mediatorin)

 

Ich freue mich, die Faszination GFK zu teilen, die mein Leben bereichert und verändert hat und ich freue mich auf Euch und spannende Prozesse mit Euch.

Mein Angebot richtet sich an alle Menschen, die den Wunsch verspüren mit sich selbst, mit ihren Mitmenschen – in der Familie, mit Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen etc. in Verbindung zu kommen und Spannungen abzubauen. Gemeinsam wollen wir üben, die Aufmerksamkeit auf unsere Gefühle und Bedürfnisse zu richten, um zu erfahren, was hinter unseren Anspannungen aus Ärger, Wut oder auch Schuld und Scham im Alltag, steht/stecken könnte. Dies ist ein Weg, der uns dabei unterstützt, die Verbindung zu uns selbst und anderen wiederherzustellen und Konflikte zu klären. Wenn wir versuchen, diese Haltung in unser Leben zu integrieren, wird es uns leichter fallen, ein friedfertiges, freudvolles und unterstützendes Miteinander in unseren alltäglichen Beziehungen zu leben. Gleichzeitig dient die Gewaltfreie Kommunikation der Selbstbehauptung, nämlich der Behauptung der eigenen Bedürfnisse. Dies ist das Ziel – sich selbstbewusst zu verhalten und bewusst das eigene Leben zu gestalten.

Die Kosten betragen pro Termin 10,- Euro nach Selbsteinschätzung.

Wenn dich dieses Angebot interessiert, sei herzlich eingeladen teilzunehmen. Kontakt

Wir freuen uns auf gemeinsames Lernen und Wachsen.

 

Jens Neumann

Trainer für Gewaltfreie Kommunikation GFK, Mediator & Selbstbehauptungstrainer