Notice: Undefined index: a777d in /var/www/clients/client2617/web6866/web/blog/index.php on line 3
Ulrike Schauer-Wystrik | Mut Fabrik
MUT-FABRIK - HABE MUT DU SELBST ZU SEIN


Ulrike Schauer-Wystrik

 

Ulrike Schauer-Wystrik: „Ich gebe seit einigen Jahren Gewaltfreie Kommunikation an Menschen verschiedenster Altersgruppen weiter und freue mich, wenn TeilnehmerInnen ihren eigenen Weg damit gehen. Ich selbst bin sehr dankbar über dieses Ereignis, als GFK in mein Leben kam. Seitdem genieße ich es, mehr Möglichkeiten zu haben, zu Klarheit und Frieden in mir zurückzukehren.“

 

geboren 1971 in Leipzig –

1989-1996 Musikstudium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig im Fach Violine –

1996-1999 Musik und Tanzerziehung am „Orff-Institut“ Salzburg, Mozarteum -2002 in Leipzig Gründung der Tanztheatercompagnie Ciacconnaclox –

2004 Gründung des Ortes „Transittanz“ für Tanz und Körperarbeit in Leipzig

bis 2014 verschiedene Kindertheaterproduktionen mit ciacconnaclox

2011 Mediationsausbildung bei Armin Torbecke

seit 2012 Entwicklung kultureller Projekte im ländlichen Raum

seit 2015 Rückkehr zur Musik, Weiterbildungsstudium „Musik „an der „Akademie der Heilenden Künste“ seitdem tätig als Musikerin, Geigenlehrerin und im Bereich „Gewaltfreie Kommunikation“

seit Anfang 2017 nun Trainer*in für Gewaltfreie Kommunikation & Mediator*in im Team der Mut-Fabrik für den Bereich Kinder und Jugendliche

Kontakt: 

ulrike@mut-fabrik.de

Tel.: 0177 / 70 77 859