MUT-FABRIK - HABE MUT DU SELBST ZU SEIN


Angebote Christina Herwig – Yoga & Reiki

Deine Aufgabe ist nicht nach Liebe zu suchen, sondern nach den Barrieren in dir selbst, die du gegen sie aufgebaut hast.  – Rumi

 

Ich biete Yoga- und Meditationsklassen, Workshops sowie Reiki- und Chakrenbehandlungen an.

 

Bei allem was ich tue, ist es mir wichtig mit vollem Herzen dabei zu sein. Ich möchte das weitergeben was mir wunderbare Menschen gelehrt haben und was mir persönlich auf meinem Weg sehr geholfen hat.

 

Zur Anmeldung und bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte unter 0173/6542828 oder christina.herwig@gmx.de

 

Yoga

 

Hatha Yoga ist eine klassische Form des Yogas und soll nach der ursprünglichen Definition den Geist zur Ruhe bringen.

Zu diesem Zweck werden u.a. Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Tiefenentspannung und Meditation praktiziert. So wie unser Geist unseren Körper beeinflusst, können andersherum auch körperorientierte Praktiken den Geist beeinflussen.
Yoga hilft neue Energien zu wecken, achtsam im Jetzt zu sein und mehr zu sich selbst zu kommen.

 

Wir praktizieren jeden Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21 Uhr in der Mutfabrik.
Preis: 11 Euro/Stunde, Probestunde: 8 Euro

Außerdem biete ich Einzelunterricht und Yoga für private Gruppen sowie Unternehmen.

 

 

Reiki-/Chakren-Behandlung:

 

 

Reiki    bedeutet    „universelle Lebensenergie“  und  ist  eine  Heilmethode  aus der  fernöstlichen  Medizin.  Die Wirkungsweise von Reiki besteht darin, energetische Ungleichgewichte auszubalancieren und Blockaden zu lösen. Reiki  stärkt  die Selbstheilungskräfte und wirkt auf körperlicher sowie auf geistig-emotionaler Ebene.  Es  wird  eingesetzt bei Stress, Überlastung, Müdigkeit, zur Kräftigung des Körpers und der Psyche sowie zur generellen Steigerung des Wohlbefindens.

Dauer ca. 60 min, Preis: 50-60  Euro je nach Selbsteinschätzung

 

Chakrenbehandlung:

Chakren sind Energiezentren im Körper, welche bestimmten Organen und Körperbereichen zugeordnet sind. Oft kommt es vor, dass Chakren blockiert sind und so Bereiche des Körpers nicht ausreichend mit Energie versorgt werden. Hier kann Reiki sehr effektiv zu einer Harmonisierung beitragen.

Dauer ca. 30 min, Preis: 30 Euro

 

 

Meditation:

 

Meditation hat zahlreiche nachgewiesene positive Effekte auf Körper und Geist, so z.B. Stressreduktion, emotionale Stabilität und positives Denken, mehr Achtsamkeit und Geduld, verbesserte Konzentration und Körperwahrnehmung, besserer Schlaf, gestärktes Immunsystem und mehr. In Gruppen- oder Einzelstunden können Sie schnell einfache und sehr effektive Meditationsmethoden erlernen.
Preise und Termine auf Nachfrage.

Weitere Information zu meiner Person findet ihr hier.